Sportschiessen

Dem Sportschießen wird durch Ereignisse in den letzten Jahren nicht immer ohne Vorbehalte begegnet.

Dies ist zum Einen verständlich, da in den Medien zu oft unzureichend über diesen Sport informiert wird.

Zum Anderen wird von Natur aus leichter den negativen Punkten Aufmerksamkeit geschenkt. Eine faire Darstellung und offene Meinungsbildung für “Nicht-Sportschützen” ist so nur schwer möglich.

Gerne laden wir dich ein es anders zu machen. Informiere dich direkt auf unserer Seite oder schau bei uns vorbei.

Schießwütige Individuen gibt es bei uns nicht und sind auch nicht erwünscht.

Sicherheit steht an oberster Stelle! Der Schuss selbst ist dann nur ein Resultat vieler kleiner Dinge, die du im Vorfeld richtig gemacht hast.

Versuche dich also einfach mal bei einem Probetraining und lass uns schauen, ob du ruhige Hände und ein scharfes Auge hast.….

SCHIESSEN GEHEN, FREUNDE TREFFEN